Holger Dittombée zum Market Head Deutschland/Schweiz von Experian Decision Analytics ernannt

Experian®, der globale Informationsdienstleister, hat Holger Dittombée zum neuen Market Head für Experian Decision Analytics in Deutschland und der Schweiz ernannt. In seiner neuen Funktion wird Dittombée das neue Angebot des Geschäftsbereichs für den deutschen Markt nach vorn bringen: mehr Produkte, einen noch stärkeren Beratungsfokus und erweiterte Kapazitäten, um Kunden im Kreditrisiko- und Anti-Fraud-Management zu unterstützen.

Holger Dittombée arbeitet bereits seit 1994 auf unterschiedlichen Positionen im Team von Experian Decision Analytics Deutschland. Er startete als Data Analyst, Business Consultant und Projektmanager, bevor er im August 2000 Head of Operations wurde. Dittombée verfügt über substanzielle Markterfahrungen in den Bereichen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Autofinanzierung.

Anlässlich seiner Ernennung sagte Dittombée: “Dies ist ein sehr aufregender Moment für Experian in Deutschland, da wir unsere Präsenz am deutschen Markt mit neuen Büros, aber auch mit neuen Produkten und Services gerade nachhaltig forcieren. Ich freue mich, den Geschäftsbereich Experian Decision Analytics in dieser Situation zu führen und werde alles daransetzen, die Potenziale deutscher Unternehmen zu maximieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Kunden über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg noch effizienter zu managen, von der Antragstellung über das Kundenmanagement bis hin zur Beitreibung – einschließlich der immer wichtiger werdenden Betrugsprävention.”

Elmo Hagendorf, Managing Director von Experian Germany, kommentierte: “Die Ernennung von Holger Dittombée stärkt nachhaltig Experians Engagement am deutschen Markt. Wir werden intensiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um sie im Rahmen einer langfristigen, strategischen Partnerschaft in ihrem Wachstum unterstützen zu können. Wir sind fest entschlossen, das Beste aus den vielfältigen Chancen herauszuholen, die die deutschen Märkte uns bieten, um das substanzielle Wachstum von Experian weiter zu steigern.”

For further information on the press release please contact:
Beatriz Sanjuan, Media Relations Experian Decision Analytics EMEA
Email: beatriz.sanjuan@experian-scorex.es